Das war schon

21.6.2026 Heißer Auftritt beim fete de la musique in Landau

Beim diesjährigen Fête de la Musique in Landau sorgte der Chor franjazzco für einen eindrucksvollen Auftritt in der Konzertmuschel im Goethepark. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen versammelten sich Besucher, um das Programm zu genießen.

Die Sängerinnen und Sänger überzeugten mit einem lebendigen Mix aus Jazz, Klassik, Traditionals und modernen Arrangements. Auch die große Hitze konnte die Energie auf der Bühne nicht dämpfen – im Gegenteil: Der Chor strahlte spürbare Freude und Leidenschaft  und es gab sogar  eine Zugabe.

Der Auftritt von franjazzco war damit ein gelungener Beitrag beim fete de la musique  eines insgesamt sehr heißen, aber musikalisch vielfältigen Tages in Landau.